Swisscom: Nachhaltigkeit ist für unsere Zukunft unerlässlich.
Swisscom treibt den digitalen Fortschritt voran und zeigt im SIR, wie Nachhaltigkeit zur Benchmark wird. Erfahren Sie mehr über ihre innovativen Ansätze.
Wie Sie die Schweizer Klimaberichts-Verordnung meistern
Die bevorstehende Klimaberichtsverordnung in der Schweiz setzt neue Massstäbe für Unternehmenstransparenz und Nachhaltigkeit. Erfahren Sie, wie MDD Ihnen helfen kann.
Datenanalyse mit (i)XBRL | einfach, effizient und schnell
Finden Sie heraus wie die Technologie von XBRL zu einer modernen Welt, in der sich Unternehmen schnell auf die stets steigenden Erwartungen der Menschen einstellen müssen.
Digitalisierung und Automatisierung im Reporting-Prozess
Unser COO, Fabio Negro, präsentiert 7 Fragen welche Sie sich stellen sollten bei der Analysierung Ihres Reporting-Prozesses. Lesen Sie mehr darüber im Blog.
Wir haben eine ESG-Übersichtstabelle zusammengestellt um Sie durch den Dschungel der aktuellen Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung zu führen. Jetzt herunterladen.
ESG-Daten in den Mittelpunkt des Unternehmens rücken
Ein Artikel, der die Ergebnisse von mehr als 40 ausführliche Interviews, welche das FRC geführt hat, um zu verstehen, warum Unternehmen ESG-bezogene Daten produzieren präsentiert.
Erfolgsgeschichte: Geschäftsbericht der Urner Kantonalbank
Die UKB hat das erste Mal ihren Geschäftsbericht mittels einer digitalen Prozess-Plattform veröffentlicht. Jetzt das Interview mit CEO Christoph Bugnon anschauen.
Schindler Referenzgeschichte: Das Vorher und Nachher
Wir zeigen Ihnen eine Geschichte über das Vorher und Nachher des Schindler Geschäftsberichtes. Ein digitaler Bericht mit einer einzigartigen User Experience.
Fabio Negro zieht Bilanz über seine ersten sechs Monate bei der MDD
Lernen Sie Fabio Negro, COO kennen während er über seine ersten 6 Monate bei der MDD Bilanz zieht. Was war seine grösste Errungenschaft und auf was freut er sich am meisten?
Credit Suisse nutzt die Vorteile der MDD Plattform
Lesen Sie welche Vorteile die MDD Plattform der Credit Suisse bietet und was deren Head of Digital Experience & Marketing and Head Strategic Brand Management über unser Konzept dazu sagt.